News
Forum
Mitglieder
Gildenleitung
DKP-System
Login
Registrieren
Bewerben
Impressum

Valid HTML 4.01 Transitional
© 2007
by Robin Ladiges
Forum -> News -> Bedauerliches
Neuer Eintrag

Istador22:58:33 Uhr  

Rang: Admin



Eigendlich sollte dies ein schöner Eintrag werden, in dem ich davon berichte das wir Maulgar endlich down haben, Gruul auf 48% haben und die 1. Gruppe wieder einmal Kara fast clear hat.

Aber es gibt's einige veränderungen in der Gilde
Salvi, Zwunschi und Phyla, 3 unserer Offiziere, haben heute die Gilde verlassen und eine eigene gegründet.
Sie haben sich zuvor in Kriegercheens Account gehackt und sich Rechte gegeben um alle Items und Gold von der Gildenbank abheben zu können.

Ich (Istador) habe die Items und das Gold das noch auf der Bank war als ich das mitbekommen habe abgehoben damit sie nicht noch mehr klauen.
Sobald Kriegercheens Account und somit die Gildenbank sicher ist, kommen die Items wieder auf die Bank.

Die nächsten angekündigten Raids (fals sie noch stattfinden) sind:

Montag (10.12.2007) 18-22 Uhr - Gruppe1: Karazhan
Mittwoch (12.12.2007) 18-22 Uhr - Gruppe 1+2: Karazhan
Sonntag (16.12.2007) 18-22 Uhr - Gruuls Lair


EDIT:
Jetzt haben sie Kriegercheen den Gildenmeister-Rang genommen und zumindest mir alle Rechte in der Gilde.
deren neue gilde heißt: <unleashed>
GM-Ticket is draussen.


Eine Liste der von Salvi abgehobenen Items könnt ihr euch hier herunterladen:
http://www.lifeless.de.tf/salvi.doc

Letzte Änderung:
von Istador am 09.12.2007 um 23:31 Uhr

09.12.2007

tsukanee yappa kizuita n da

Forum -> News -> Bedauerliches
Neuer Eintrag

3017 Besucher